Donnerstag, 27. Februar 2014

Mein 3. Post....

Und heute sind es schon 5 :-) Leser...

Und mein 3. Post folgt zugleich. Es macht richtig Freude Eure Kommentare zu lesen. Ich glaube das bloggen kann ein wenig "süchtig" machen. 

Nachdem ich meine Kinder heute morgen im größten Trubel, zwischen Luftschlangen (die eigentlich noch NICHT ausgepackt werden sollten), Frühstücksbroten und Kakao "Karneval-Ausgeh-Fertig" gemacht habe, gönnte ICH mir erstmal einen leckeren Kaffee auf meinem karierten Sesselchen. 

Parallel fing ich schon wieder an, Lampen, Vasen, Kissen und was mir sonst noch in die Quere kam umzustellen.  
Recht klassisch, aber schön (finde ich...). 




Und hier noch ein Schuss aus der anderen Richtung: 


Und noch ein paar close-ups. 
Ach, mir macht das gerade echt Spaß hier. 






Ich wünsche Euch schöne Tage!

Alles Liebe, Eure Mone 



Mittwoch, 26. Februar 2014

Einfach mal abhängen...

Erstmal ein großes Dankeschön an meine ersten beiden Leserinnen für die netten Kommentare zu meinem ersten Post - und ganz besonders an Mina für Ihre hilfreichen Tipps!

Ich war heute vormittag dabei, die Garderobe meiner Kinder zu "leeren" und habe schon einmal die dicken Winterjacken in den Keller gepackt. Dabei dachte ich an meinen Blog und wollte Euch meine "neuen" Kinderstühle nicht vorenthalten. 


Ein Bruder, eine Schwester und zwei weiße Kinderstühle! Das geht nicht! Die Stühlchen mussten sich einfach ihren kleinen Besitzern anpassen.





Ich habe einfach hübsche Geschenkverpackungen besorgt, das ein oder andere nette Motiv aus Magazinen ausgeschnitten und los ging die lustige Kleisterei! Danach einfach mit einem Klarlack überpinseln und .... fertig. 









Die Besitzer sind mächtig stolz....


Einen schönen Mittwoch, Eure Mone 

Sonntag, 23. Februar 2014

Die ersten Gehversuche

... in meinem Blog "Lola....Lots Of Lovely Accessories". 

Schon lange verfolge ich Blogs von Menschen, die ebenso gerne einrichten und dekorieren und die meinen Puls immer wieder höher schlagen lassen und mich wieder und wieder dazu verführen, mein komplettes Haus umzudekorieren. 

Ich möchte auch ein Teil dieser Bloggerwelt werden und Euch einen Einblick in "Lolas Home" gewähren. 

Habt Nachsicht. Ich bin weder professionelle Fotografin noch Stylistin, dafür bin ich eine glückliche 2-fach Mami und Ehe"weib", die ständig neue Ideen in "Lolas Home" bringt.....

Ein kleiner Einblick in unser Esszimmer. Blaue und graue Akzente regieren zu Beginn des Frühlings :-)



Den weißen Küchenschrank habe ich übrigens aus dem Sperrmüll gefischt. Wahnsinn, oder?! Natürlich NICHT in der gezeigten Verfassung. Ein ordentliches Make-up war von Nöten, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde....

Das Peace-Kissen aus Jeans wurde gestern "frisch" vom schwedischen Modehaus (!), NICHT Möbelhaus geliefert. I LOVE IT!




Alles Gute, Eure Mone