Donnerstag, 3. Juli 2014

Gartenhaus und ein sehr langsam wachsender Rasen!

Halli Hallo....da bin ich wieder!

Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr hattet eine schöne Zeit!

Seit meinem letzten Post ist wieder einige Zeit vergangen! Aus einem einzigen Grund! 
Ich musste leider so lange warten, bis der frisch gesäte Rasen vor dem Gartenhäuschen zu sprießen begann :-)

Ich wollte euch einfach keine Fotos "ohne Rasen" zeigen...

Papperlapapp!

Die Zeit ist einfach für so viele andere Sachen draufgegangen :-)

ABER! Heute gibt es trotzdem eine Bilderflut vom Gartenhäuschen, eingebettet in frischem, grünem, saftigem Rasen.

Viel Spaß!














































Ich möchte mich auch noch bei meinen neuen Lesern bedanken!
Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Ich möchte mich auch bei allen anderen Lesern bedanken und freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich Eure Kommentare lese. 

Wir kennen uns nicht persönlich, aber durch unsere gemeinsame Leidenschaft.... (mein Mann  sagt manchmal auch gerne Splin dazu)....ist es hier auf unseren Blogs schon fast so wie "Kaffeetrinken" mit Freundinnen. 

In diesem Sinne! Alles Liebe und bis bald, Eure Mone 






Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    ich bin begeistert :-))) Dein Gartenhaus ist ein absoluter
    Traum.Du hast es so geschmackvoll und mit viel Liebe
    eingerichtet.Da wirst Du mit Deiner Familie bestimmt ganz
    wundervolle Stunden auf dem schönen Sofa verbringen und
    in Deinen traumhaften Garten schauen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    du hast es so liebevoll gestaltet. Wow, ist alles so toll geworden, die Lampe ist obercool:-))
    Ein Sofa in so einem Häuschen, ist bestimmt herrlich die Zeit dort zu genießen. Da würde man gleich gerne auf einen Kaffee vorbei kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mone,
    ich schau jetzt seit dem du mit deinem Blog angefangen hast bei dir vorbei, es gefällt mir sehr bei dir und dein Gartenhäuschen ist einfach ein Traum.
    Soooooooo schön.
    Liebste Grüße
    Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,
    ich kann mich den Vorrednerinnen hier nur anschließen,
    was für ein Traum. Sooooooo wunderschön.
    Hmm, ich glaube die meisten Männer verstehen nicht was wir
    da eigentlich machen. :)))
    Darf ich noch fragen, wo das schöne hellblaue Regal her hast?
    Genauso was in weiß suche ich gerade für meine Küche!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marli,
      vielen Dank für Deine super netten Worte.
      Das Regal habe ich kürzlich im Sperrmüll gefunden. Ursprünglich sah es sehr altdeutsch aus. Sehr dunkles Holz eben! Ich habe es dann hellblau gestrichen und finde, jetzt sieht es echt hübsch aus. Schau doch mal bei Ebay.
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
    2. Liebe Mone,
      du hast Recht, da werd ich mal bei ebay schaun. Wahnsinn wie sehr ein anderer Anstrich ein
      Regal neu wirken lässt (ich kenne diese altdeutschen Möbel sehr gut... *schüttel*).
      Übrigens warst du wirklich fleißig, das muss ja echt eine Heidenarbeit mit dem kompletten
      Streichen gewesen sein. Ich hab die Tage nur ein paar Holzkisten und einen Stuhl weiß gestrichen und
      mir hats schon gereicht :D Aber dein Ergebnis ist wirklich umwerfend schööön :)) Ich wäre glaub viiiel zu
      ungeduldig..... :)
      Lg,
      Marli

      Löschen
  5. Hallo liebe Mone,
    jaa das hier ist wie gemeinsam Kaffee trinken. So schön!!!!!!

    Mindestens genau so schön finde ich dein Gartenhäuschen.Das würde ich glatt genau so für meinen/unseren Garten übernehmen.
    Da lässt es sich sicher super gut aushalten.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit darin!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mone,
    dein Gartenhaus ist 'ne Wucht! So eins hätte ich auch gerne ...
    Und wunderbare Bilder hast du dazu gepostet!

    Hab' ein schönes Wochenende & herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mone, das Häuschen find ich ja immer oberklasse!!!
    Ich hab meinen Mann die Bilder schon gezeigt und lieb gelächelt und gesagt, dass ich ja sowas auch irgendwann mal haben will!!! Eures ist wirklich wunder-wunder-schön!!!
    Wünsch dir einen schönen Freitag,
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wie wunderschön! Das möchte ich auch haben! Ich zeigs mal meinem Mann...wegen Splin und so ;-) glg, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone,
    dein Gartenhaus ist sowas von süß!!!!! Ich habe noch nie so ein wunderschönes Gartenhaus gesehen! Wenn ich so eines hätte, würde ich die meiste Zeit in diesem wunderschönen Häuschen verbringen und lesen und Kaffee trinken!
    Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit deinem Gartenhäuschen!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, Mone!
    Auf diesen Post hab ich schon gewartet!
    Unglaublich toll is es geworden!!!!
    Das 2er Sofa und die vielen schönen Dekodetails....EIN TRAUM!!!!!
    Und ...klasse, siehts auch beleuchtet am Abend.
    Ach Mone, das habt Ihr wundervoll gestaltet!
    Da würd ich jeden Tag sitzen und vor mich hinträumen ;-)
    Wünsch Dir ganz viel Spass mit Eurem erfüllten "Gartentraum"!
    GGLG, Brigitte...
    die momentan (leider) gaaar nicht zum Bloggen kommt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mone,
    so ein Häusschen wäre auch ein Traum von mir!
    Das sieht ja sooo schön aus!
    da würde ich gerne mal ein Käffchen bei Dir trinken und einen Blick vom Häusschen in Deinen Garten wagen.
    Schönes Wochenende,
    herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lola,
    das ist ja mehr als reizend geworden, so ein charmantes Kleinod! Und diese grüne Lampe und die Obstkiste und das Geschirr und ... ach - ich setzt mich jetzt einfach auf deine Couch und geh nicht mehr weg! Ganz viel Freude damit, es ist ein wahres Schmuckstück geworden! Danke, liebe Lola, für deinen charmanten Besuch und deine ganz lieben Worte! Ich freue mich sehr über dich!
    Hab einen sonnigen Sonntag und einen guten Kaffee in deinem neuen Häuschen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mone,
    HAMMER......dein Gartenhaus ist wunderschön, da will mann sich es gleich auf der Couch gemütlichTirza machen. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mone,
    dein Gartenhaus ist ein Traum ❤️ Wunderschön, da kommt Urlaubsstimmung auf!
    Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag.
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist so schön geworden!!! Man investiert so viel Zeit, Mühe, Geld usw. in ein Projekt und wird sooo belohnt-herrlich.
    Ja, es ist ein Splin, Hobby, Ausgleich. Ist es spießig? Egal. Ich brauche das auch, etwas Schönes um mich herum, egal ob klein oder groß, selbst gemacht oder gekauft. Diese Dinge lassen einen den Alltag verschönern und positiv durch den Tag gehen-finde ich.
    Viele können diesen Splin nicht nachvollziehen, aber uns geht es gut damit, ne :-):-):-)?
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mone,
    super, jetzt darf ich mich noch einmal in dieses wunderhübsche Gartenhäuschen setzen und dir für deinen reizenden Besuch und die lieben Worte danken. Schön, dass du da bist, ich freue mich riesig!
    Hab eine sonnige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe "Mutti", ich bin neidisch! Ist das schööön geworden!!!! Der nächste Meisjesabend findet geballt im Jartenhäuschen statt.
    LG Suse :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mone,
    schön ist dein Gartenhäuschen geworden! So süß! Und du hast an viele hübsche kleine Details gedacht!
    Deine Gartenmauer ist auch toll. Ist das Naturstein?
    Mein Göttergatte belächelt meine Dekowut auch manchmal, aber es ist einfach eins meiner Hobbys und im Grunde profitieren doch alle davon ;)
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  19. Me ha encantado tu post, tienes cosas muy interesantes, felicidades por tu bloc. Te invito a visitar el mio, esta semana, ¡¡Nos montamos una fiesta!! Pero no cualquier fiesta, una con detalles únicos, y cargadita de buenas ideas, para que vuestros eventos nunca vuelvan a parecer aburridos e insípidos, ¿Te vienes? Único requisito, pasárselo bien. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traumhäuschen ganz nach meinem Geschmack!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Ach, ist das schöööööööön, liebe Mone.......muss es bei Gelegenheit meinem Mann zeigen, denn ich möchte auch unbedingt unser Gartenhaus wohnlich gestalten (im Moment lagert da nur Gartengerät wie Rasenmäher und Co. Du kannst wirklich stolz sein auf dieses kleine Paradies. Und 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen, ich freue mich sehr, wenn du dich bei mir wohlfühlst! Herrliche Sommertage und noch viel Freude in deinem traumhaften Domizil,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mone,
    wie schön!!!! Das ist ja wirklich ein Traum (meiner auch) Wir haben zwar auch ein Gartenhaus, dass aber (leider) für Gerätschaften usw. genutzt wird. So ist es natürlich um einiges toller! Habe mich gerade durch deinen Blog gelesen und finde es richtig super hier...werde mich gleich als neue Leserin anmelden! Schön, dass du mich "über Mina" gefunden hast, so können wir uns jetzt öfter besuchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mone,
    ich weiss ich bin spät dran aber besser spät als nie :-) dein garten und das haus sind ja ein traum. seufz so schön habt ihr das hinbekommen.
    da mag ich direkt mal aufn kaffee und ein pläuschchen vorbeikommen :-)
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Oh Mone, herrlich, traumschön, ich bin verliebt, das will ich auch, jetzt und sofort!

    Nein, ehrlich, es ist so schön geworden, da fühlt man sich gleich, wie in ein Gartenmagazin entführt.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  25. Dein Gartenhaus ist ja mal der Hammer!!! Leider brauche ich ja *nur* ein Gerätehaus für Rasenmäher und co....

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss sagen, ich lese ein echtes Qualitäts Blog heute. Ich bin so glücklich, es gefunden

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mone,

    am liebsten würde ich mich gerade selber auf die Couch in deinem Gartenhaus einladen - derzeit sitze ich auf nem unbequemen Bänkchen auf meiner Terrasse und tippere so vor mich hin!

    Echt toll geworden! Hut ab!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mone,
    ich habe gerade deinen Kommentar bei Mina gelesen und wunde neugierig :-). So ein schönes Gartenhäuschen, da möchte man am liebsten sofort Platz nehmen. Ich stöber mal noch ein wenig bei dir weiter.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  29. Hey!

    Bin neu bei dir und bleib gleich da ☺
    Was für ein Gartenhäuschen, bin so neidisch. Es sieht soooo gemütlich aus ♥
    Und ich liebe auch das Bloggen. Man lernt soooo viele tolle nette Leute kennen, ich möchts nicht mehr missen !

    Einen schönen Sonntag-Abend noch und viele Grüße von der Neuen (Ulli♥) ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  30. entzückend dein gartenhäuschen!!!
    ich komm jetzt auch öfter mal zum "kaffee trinken" vorbei...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine 87. leserin amy ,-)

    AntwortenLöschen
  31. Ja, auch deine Inneneinrichtung gefällt mir. Es sieht so gemütlich aus, am liebsten würd ich aufs Sofa lümmeln und einen Kaffee trinken :-)
    Das geht nicht, daher werde ich heute mal anfangen meinen Gartenhaus-Post zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella
    P.S. Ich bin gespannt wie das mit der Farbe nächstes Jahr aussieht. Mich haben ja alle für bekloppt erklärt, weil ich mich für hellgrau entschieden habe. Es würde sofort grün und dreckig werden...lassen wir uns überraschen und drücken uns die Daumen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mone,
    ich bin neu hier! Gefällt mir aber super bei Dir ;-)
    Mit so einem Gartenhäuschen liebäugel ich auch schon eine ganze Weile...sieht klasse aus!
    Da wünscht man sich glatt den Sommer zurück!

    Sonnige Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mona,
    genau so ein Gartenhäuschen wünsche ich mir auch mal ;)
    Herzallerliebst mit so vielen schönen Details! Ein Traum!
    Das Sternregal ist so schee ;)
    Genießt noch die wenige zeit die ihr darin verbringen könnt.
    A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  34. liebe mone, das gartenhäuschen ist zuckersüß eingerichtet und dekoriert!!! liebe grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen

  35. Un savi va dir:
    "La riquesa de l'ésser humà es mesura per la quantitat i qualitat dels amics que tingui" Gràcies per fer-me milionària ♥Feliç Any Nou!☆❤❀ [-•‿•ิ]❀

    …......... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ (♥)_
    ……..|░░░|☆ (♥)_ Feliç
    …...@|░░░|¸.¤“˜¨♕~ ¨¨Any Nou
    ❤`•.¸¸.•´´¯`•• .¸¸.•´¯`•.•~~~☆“˜¨¨¨***2015**.*♥*.
    ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉ ❉
    Elracodeldetall.blogspot.com (^‿^)✿ petons

    AntwortenLöschen
  36. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mone,
    gerade hab´ ich dich entdeckt und fühle mich pudelwohl.
    Ich liebe Gartenhäuser in allen Variationen und deines ist der Hit.
    Ich fühle mich wie in die Bretagne *gebeamt*.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  38. Ich überlege gerade wo kann man so ein schönes Gartenhaus kaufen? Könnte ein schönes Geschenk für meine Frau sein ;.)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mone, durch Zufall bin ich heute auf deine Seite gestoßen. Dein Gartenhaus ist ein Träumchen.
    Super gemütlich eingerichtet, da kann der Sommer doch kommen. Toller Blog ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue und sonnige Woche. Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  40. Ach Mone, du Liebe, jetzt weiss ich wo du dich die ganze Zeit versteckst ;o) Sooo gemütlich schaut es aus, dein Schattenplätzchen, ein eigenes Gartenzimmer, ein Nest voller Liebe .. geniesse es so oft es nur geht!!! Eine traumselige Zeit, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  41. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mone,
    über zig Umwege bin ich, wie das so oft beim Bloggen passiert, auf deinen Artikel mit dem Häuschen gestossen und ich muss sagen: TRAUMHAFT schön ist es.
    Da möchte man doch gleich zum Baumarkt fahren und ein Holzhaus und weiße Farbe kaufen.
    Dieser Gedanke geht mir vermutlich nicht gleich wieder aus dem Kopf. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen