Sonntag, 6. April 2014

Küche und ein Hauch von Rosa....


Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und geniesst noch die letzten Stunden vom Sonntag! 

Ich habe heute ein paar Bilder aus der Küche für Euch (mal wieder....)!





Irgendwie verbringe ich hier auch die meiste Zeit.... (seufz)! 

Meine Schwämme haben ihren Platz in meinem neuen Drahtkorb gefunden. 






Die Drahtkörbe musste ich einfach haben. 
Ich finde sie super hübsch und total praktisch. Ich habe direkt mal 4 Stück mitgenommen. Für schlechte Zeiten quasi. 

Zwei habe ich direkt an die Wand gehämmert! 






Jetzt zeigt sie uns schon wieder ihre Kamillen.... Jaaahaa! Aber die Dinger halten irgendwie auch ewig....es wäre einfach zu schade, sie schon zu entsorgen. 




 Nächste Woche hat meine Tochter Geburtstag und ich hoffe, dass wir schönes Wetter haben werden!

Sie hat den totalen ROSA Tick... und hat mich völlig damit angesteckt. 











Erinnert ihr Euch noch an meinen Banktermin mit meinem Sohn. 

Die Stiefmütterchen sind mittlerweile explodiert! 



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche! 
Macht es Euch schön! 
Eure Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    deine Küche IST ein Traum und ich mag dein rosa Fieber,
    ich finde es wirkt alles jung und frisch wenn man es mit hellem Frau und Weiß kombiniert. Ich selbst bin auch immer wieder so vernarrt in rosa, es ist einfach meine Lieblingsfarbe. ;)
    Dein Haus ist so schön, ich würde direkt einziehen, hihi.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone - die Käfige für deine rosa Tassen machen sich gut an der Wand . . . die Vorhänge passen auch noch perfekt dazu - und überhaupt in Rosa geht einfach alles . . . ich bin auch total auf diesem Trip - sogar T-Shirt und Bluse habe ich mir in Rosa zugelegt . . . Gartentischdecke und Geschirrtücher sind mir auch noch in dieser Farbe über den Weg gelaufen . . . also der "Sommer in Rosa" kann kommen ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone! Die Körbe an der Wand sind eine tolle Idee. Verrätst Du mir, wo Du die zuckersüßen Schwämme herhast? glg, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      Die sind von "Rice" und gibts im 3-er Pack....
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  4. Hallo Mone,
    eine schöne Idee, die Drahtkörbe an die Wand zu tackern....hach...wenn ich nur mehr Platz in meiner Küche hätt!
    Die Hornveilchen sehen ja jetzt wunderschön aus, so voll und üppig.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone,

    die Drahtkörbe an der Wand sind eine tolle Idee. Ich liebe die Farbe Rosa auch wahnsinnig, besonders in der Kombination mit weiß.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mone,
    ich bin immer so am schwärmen, wenn ich Deine Bilder von Eurem Haus sehe.
    Egal, welches Zimmer du zeigst, es ist immer alles so harmonsich eingerichtet
    und auch farblich gestaltet! Das rosa mit dem weiss kombiniert sieht echt klasse aus.
    Die Drahtkörberl an der Wand sind der Knaller! Und Deine Vogerlschwämme passen
    perfekt zum Frühling!
    Toll, dass Eure Hornveilchen so explodiert sind, da wird sich Deine Sohnemann sicherlich
    sehr freuen.
    Ich wünsche Dir noch viel gute Ideen bzgl. des Geburtstages Deiner Tochter nächste Woche!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,
    schönö finde ich, dass man einmal einen Blog findet (zur Abwechslung) der nicht nur auf schwarz weiß ausgerichtet ist. Die rote Lampe finde ich persönlich wunderschön und sie macht ein so gemütliche und liebliche Atmosphäre! Und die Drahtkörbe machen das Ganze noch zu etwas ganz Besonderem - so habe ich das auch noch nicht gesehen! :-)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mone, der Kasten mit den Stiefmütterchen sieht toll aus, bin begeistert. Deine Kamillen sehen sehr schön aus, ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren. Ich kenne sie nur aus dem Garten. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin begeistert. Deine Küchenfotos sind sehr schön und auch ich habe gerade einen rosa Tick.
    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei Dir um und trage mich mal direkt in Deine Leseliste ein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen