Mittwoch, 5. März 2014

Alter Schwede!

Hallo Ihr Lieben, 

ihr fragt Euch sicherlich, was ich mit dem Post Titel "Alter Schwede" meinen könnte.


Na?! Vielleicht eine Idee??? 


Ok! Also! Es geht um den COUCHTISCH

Der alte (Schweden)-Tisch hat mir so gar nicht mehr gefallen. Die Glasplatte, (die man auf den Fotos zum Glück nicht sieht) passte so gar nicht zu unserem Stil! 

Auch haben wir die Ablage unter der Glasplatte NIE für irgendwelche Dekoaccessoires genutzt. 

Jetzt, wo man nichts mehr sieht, wandert abends mal ganz gerne eine leer gefutterte Schokoladenpackung rein. Sieht ja keiner :-)






Das XXL-Tablett im shabby-Stil habe ich bei einer meiner Shopping-Touren durch Holland entdeckt... UND GEKAUFT! Ich bin echt happy damit! 





Und die Bellies passen wie "A" auf Eimer zu dem pinken Sternen-Kissen....

(PS. Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich auf die Grau-Pink-Kombi stehe?!)

Muss ich wohl auch nicht, wenn man sich so mein Blog-Design ansieht.....








Die schlichte Eleganz darf heute natürlich auch nicht fehlen....






Jetzt aber bitte wieder PINK!!!!







Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche! 





Eure MONE!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mone,
    oh so ein schönes Wohnzimmer habt Ihr...und ein offener Kamin (schmach!!!!), wie toll!
    Das graue Sofa und der Couchtisch sehen super aus, überhaupt ist alles wirklich sehr geschmackvoll bei Euch eingerichtet, richtig gemütlich! Da komm ich doch gleich mal vorbei (lach!)...
    Jetzt wirds richtig mit deinen Lesern, gell? Wusste ich es doch!
    Hab nen schönen Frühlingstag, bei uns in NRW soll es heute richtig sonnig werden, momentan haben wir noch nebel, aber der lichtet sich bestimmt noch...also.. hab was zu tun, die Pflichten rufen!
    Bis zum nächsten Mal, freue mich dass du nun auch hier dabei bist,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte,
      ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag....
      Bis bald Mone

      Löschen
  2. Wow, schon wieder so ein schönes Wohnzimmer - war grad bei "BEL ESPACE" schon so begeistert und hier geht's gleich so weiter . . . da gefällt mir unseres aber überhaupt nicht mehr ;O) Das Tablett auf dem Tisch sieht gut aus - mein Herzblatt würde sagen: Liebling, du kannst den Tisch abräumen, das geht ja jetzt mit einem Handgriff . . . ;O)
    Der Knaller ist das Kissen in pink!!!
    Schöner Blog - bin gespannt wie es weiter geht ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    einen wunderschönen Blog führst du da! Super!
    Sag, wo hast du die silbernen Kerzenständer gekauft und was haben sie gekostet? Würde für die Hochzeit meiner Tochter nämlich "20" Stück benötigen - d.h., sie müssen toll aussehen, dürfen aber nicht zu teuer sein!!!!
    Übrigens: die Kombi grau-pink ist schlichtweg der Hammer!
    glg aus Ö
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magret,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich glaube die Kerzenständer habe ich vor langer Zeit bei Xenos gekauft. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
      Viele Grüße Mone

      Löschen
  4. Hallo Mone,

    einen super schönen Blog hast du, da bleib ich doch gleich mal hier :-) Das große Tablet sieht toll aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doreen und danke, dass du dabei bleibst! Lieben Gruß Mone

      Löschen
  5. Liebe Mone,
    sehr schön sieht es bei Dir aus.Das große weiße Tablett
    ist ja ein Traum, Du hast es ganz toll dekoriert.Ich wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina, wünsche ich Dir auch! Liebe Grüße Mone

      Löschen
  6. Das grosse Tablett ist ja der Hammer!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. He, da liegt ja "mein" Teppich! :-))))) Der ist wirklich echt super und der Preis auch. Alles andere gefällt mir hier auch. Und ihr habt Sichtmauerwerk!!!! Das wollte ich auch UNBEDINGT haben, damals vor 18 Jahren, hab´s aber leider nicht bekommen. Sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Total schön <3 Würde grad bei dir einziehen :)
    Super schön Dekoriert....Einfach ein Traum ...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen