Montag, 24. März 2014

Ein bisschen Küche, Tee und Kamillen

Hallo Ihr Lieben,

das vorgezogene Aprilwetter hat sich heute schon von seiner besten Seite gezeigt. Hatte ich mich gerade an den Regen gewöhnt, kamen schon wieder die Sonnenstrahlen hervor und nach 5 Minuten Nase in die Sonne, schon wieder der Regen.

Also ab in die Küche und schöne Bilder machen!




Ich bin ganz glücklich, dass ich mit der Zeit immer mehr Funktionen an meiner Kamera entdecke. 
Gut! Keine Profiaufnahmen, aber ich fotografiere zumindest schon im "A"-Modus.




Mein Küchenregal könnte ich täglich umdekorieren. 
Es steht so schön "zentral" in der Küche und je nach Stimmung, wird es immer wieder neu bestückt. 


 






 
Auf dem Weg nach Hause, musste ich leider noch zwei Umwege auf mich nehmen. 
Zum einen musste ich in DEN Blumenladen, der letzte Woche einen riesigen Topf Kamillen vor der Tür stehen hatte und und zum anderen musste ich diese Teedose besitzen.

Ich kaufe Tee nicht unbedingt nach seinem Geschmack, sondernd eher nach seiner schönen Umverpackung! 
 


OK! Schwarzer oder grüner Tee sind keine Favoriten von mir, auch wenn die Verpackung noch so schön ist. 





Das wünsche ich Euch von Herzen und jeden Tag aufs neue!





 Eure Mone


Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    als ich Kamillen las, dachte ich an Kamillentee....isse vielleicht krank? Aber nö! Du meintest diese wunderschönen Blüten (auch wenn ich den Geruch nicht so mag).
    Du hast tolle Bilder gemacht! Es sieht so schön aus in Deiner Küche,!
    Mit was für einer Kamera fotografierst Du denn? will mir eine neue zulegen und brauche noch ein wenig Input ;)
    lg und hab einen schönen Tag
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich fotografiere mit einer Nikon-Kamera und taste mich da auch gerade so ran :-) Sie ist aber recht gut zu bedienen. Ich finde mit der Zeit immer mehr Funktionen heraus. Die Kamera macht echt Spaß!
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder - die Kamera allein machts aber nicht, du hast schon auch den richtigen Blick!!! Hab eine sehr gute Kamera aber die Bilder werden nie so wie ich mir das vorstelle ;O)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und Kamille ist eine so schöne Blume….wird eigentlich gerne von irgendwelchen Mähern umgemäht….also ab in den Topf…..Der Tee ist nicht nur schön sondern auch total lecker ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar!!! Freue mich auf morgen ;-))
      LG

      Löschen
  4. Liebe Mone,
    total schön ist es in Deiner Küche, so hell und luftig. Dein Geschirr, hinter der Teedose ist ja toll! Hihi, das kenne ich auch, dass man plötzlich irgendwas ganz dringend besitzen muss ;)
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,
    ach ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Dekobildern, ganz egal welchen Modus du eingestellt hast. ;-)
    Bei Dir sieht alles so herrlich einladend und frisch aus. Deine weissen Möbel sind echt der Knaller.
    Dein Küchenregal gefällt mir unglaublich gut...da würde ich wahrscheinlich auch jeden Tag umstellen und dekorieren.
    Ja...Kamillen liebe ich auch...es ist so ein frühsommerlicher Flair, der sich damit im Haus verbreitet. Sie haben so etwas freundliches und unbeschwertes.
    Wo kaufst du denn deine Möbel und Regale so???
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Brigitte für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich tierisch darüber!
      Ich habe eigentlich keine spezielle Läden für meine Möbel. Die meisten Möbel haben wir auch schon ewig und viele Kleinmöbel finde ich meistens durch Zufall.
      Dekosachen kaufe ich wirklich super gerne in Holland.

      Ganz liebe Grüße Mone

      Löschen
  6. Hallo Mone!
    Das Küchenregal sieht wunderschön aus. Da würde ich auch ständig umdekorieren. Sehr schöne Bilder!
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,
    ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir ne neue Kamera leisten soll.
    Das Regal gefällt mir auch sehr gut! Da macht das umdekorieren wirklich Spaß!
    Hab auch du einen nice day!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es mir gerade in deiner Küche mit einem Tässchen Tee gemütlich gemacht ;) Tolle Bilder!
    Viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey, ich bin jetzt schon ein riesen Fan von deinem Haus und würde am liebsten direkt einziehen.
    Ich freu mich auf ganz viele Posts von dir.
    Dein Regal ist der Hammer, dein Flur- der Hammer,
    deine Küche- der Hammer....!! Schnell, neue Bilder bitte ;-)
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy! Freue mich, dass es Dir gefällt!
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  10. Hey Mone, so schöne Bilder hast du gemacht. Besonders gefallen mir die tollen Teppiche, echt cool. Hätt ich auch gerne. Wünsch Dir noch nen schönen Abend. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona,
    ich bin zwar gerade nur zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe Deine schönen Posts gelesen....und die tollen Bilder...
    aber ich bleibe noch ein wenig hier und trage mich gleich bei Dir ein :-)
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr!
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  12. Liebe Mone, deine Küche sieht ja super schön aus. Das Regal würde ich auch öfter umdekorieren :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mone,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich riesig, dass Du den Weg zu mir gefunden hast, denn so konnte ich auch Dich finden! Du hast einen zauberhaften Blog und ich wünsche Dir weiterhin vieeel Spaß dabei. Willkommen in der Bloggerwelt!

    Liebste Sonnenscheingrüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina-Su, freue mich auf unsere gegenseitige Besuche!
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  14. Liebe Mone,
    ich bin irgendwie gerade beim Stöbern auf Deine Seite gekommen und muss sagen: Sie gefällt mir richtig gut! Du wohnst total nach meinem Geschmack!
    Ich bin schon gespannt auf viele weitere Posts von Dir,
    alles Liebe
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      danke für Deinen lieben Kommentar! Ich musste natürlich sofort schauen, wer mich da besuchen kommt und habe mich direkt bei Dir als Leser eingetragen. Dein Blog ist auch toll und auch noch so "jung"!
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  15. Liebe Bella
    Du hat ein Händchen, ein toller Stil. Bin zum ersten mal auf Besuch und hab mich gleich ein bisschen umgeschaut. Man sieht das Dir das Bloggen viel Spass macht und das ist ansteckend.
    Mach weiter so
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    danke für deinen lieben Besuch und die Teilnahme am birthday giveaway.
    das ist der link zum aktuellen giveaway, du kannst noch bis freitag morgen teilnehmen.
    liebst andrea

    http://zauberbar.blogspot.com/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mone,
    ich bin gerade auf Deinen herrlichen Blog gestoßen! Deine Bilder sind so schön! Der Korridorteppich (?) schaut wirklich klasse aus! Die Blumen, der Tee, die weißen Möbelstücke - was will man mehr um sich pudelwohl zu fühlen! Ich werde Dir nun fleißig auf der Spur sein ;-)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mone,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog :o) er ist klasseeeeee!!!! und ein sehr schönes Haus habt ihr.
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und werde sie in Zukunft verfolgen.
    Vielleicht findest Du auch mal zu mir ;)
    Bin seit März erst in die Bloggerwelt eingetaucht und habe auch so Spaß daran zu fotografieren und mir neue Inspirationen zu suchen.

    Ganz liebe Grüße
    sylvi
    Sylvissweethome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sind sehr, sehr schöne Küchenbilder. Freue mich auf weitere Bilder.
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mone!

    Man, ist das schön bei dir!!!

    Nochmals liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Bemerkenswert ist Grüner Tee wird durch Händler und Investmentbanker gleichermaßen angekündigt, was viele zu sagen, dass es unmöglich ist, ihre Auswirkungen auf das moderne Denken zu überschätzen. Zwangsläufig Grüner Tee wird oft von denen die meisten auf die Technik angewiesen, die wahrscheinlich eine wichtige Hochburg in der unvermeidliche Kampf um die Herzen und Köpfe bilden, sind missverstanden. Obwohl ich lieber im Bett sein Ich werde jetzt prüfen, die primären Ursachen von grüner tee.

    AntwortenLöschen
  22. Oh my goodness! Awesome article dude! Many thanks, However I am having difficulties with your RSS.

    I don't understand why I am unable to subscribe to it. Is there anybody
    getting similar RSS issues? Anybody who knows the solution will you kindly
    respond? Thanks!!

    Feel free to surf to my blog :: Honda parts Cheap

    AntwortenLöschen