It`s me

Hallo und willkommen auf meinem Blog 


Lola Lots Of Lovely Accessories


Ich bin Mone und liebe das 

Einrichten, Dekorieren, Verändern und "Möbel rücken".  

Ich liebe alles, was unser Zuhause schöner macht! Dafür gehe gerne über alle möglichen Flohmärkte, klappere alle möglichen Online-Shops ab oder erfreue mich auch oftmals über Wahnsinns-Sperrmüllfunde. Meine größten Schätze grabe ich aber immer noch in Holland aus. 


Durch den Blog erhoffe ich mir, noch mehr Inspirationsquellen zu finden und andere Menschen zu inspirieren. Schön, dass Ihr mich gefunden habt.


 Eure Mone  




Kommentare:

  1. Moin liebe Mone!
    Hach, bin grad über Deinen Blog gestolpert und sehe Steeeerneee... :-D *biiiiglike* :-D So muss das! :-P
    Ganz herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich werde bei Dir jetzt sicher öfter reingucken!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    ich habe mich gerade durch alle möglichen Blogs gelesen und da ist mir dein zauberhaften Blog eingefallen!
    Schade, dass du das Bloggen im Moment eingemottet hast. Ich habe immer sehr gerne bei dir gelesen, deine Beiträge möchte ich sehr. Außerdem warst du eine der Ersten die ich in der Bloggerwelt entdeckt habe.
    Ich vermute, dass das "wirkliche" Leben dich fordert und braucht, und das geht natürlich immer vor ;-)
    Danke für den kleinen Einblick in dein Heim.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2015 mit vielen schönen Momenten und hoffe, das es dir gut geht.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen