Montag, 17. März 2014

Ohne viel Tamtam....

...möchte ich Euch schnell meine neuen Errungenschaften zeigen.

Am Sonntag habe ich die liebe Anja von Raumkrönung und ihr wunderschönes Zuhause besucht. Ich durfte auf ihrem Flohmarkt stöbern und bin ziemlich schnell fündig geworden. 

Es war ein super schöner Vormittag! Ihr könnte Euch vorstellen, dass ich von Anjas Einrichtung und ihrem super tollen Geschmack, was Deko angeht echt beeindruckt war.

Noch viel schöner war es aber, eine "Bloggerin" kennenzulernen, die mega nett und sympathisch ist!!




Kerzenständer und Dose

 


Stehlampe und Gewächshaus




Kerzenständer

 


Deko für den Kindergeburtstag meiner Tochter. 


Dann habe ich noch eine hübsche Wandlampe erstanden, die mein lieber Mann aber noch anbringen muss. Foto folgt natütlich. 

Habt eine schöne Woche!

Eure Mone 


Kommentare:

  1. Ja, sag a mal, liebe Mone,
    du hast der Anja ja die halbe Einrichtung abgekauft! Ist ja witzig! Aber echt schöne Sachen haste erstanden.
    Dass die Anja sich davon trennen konnte? Schön, wenn man Bloggerinnen auch persönlich kennenlernen konnte.
    Diese Erfahrung durfte ich bis jetzt leider noch nicht machen.
    Ich wusste gar nicht, dass die Anja einen Flohmarkt macht. Aber wär eh zu weit von mir gewesen.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit den Schnäppchen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    na, da bist Du je echt fündig geworden!
    Auf das Gewächshaus bin ich richtig neidisch...
    Der Kerzenleuchter sieht dem, den ich gerade heute bei mir im Blog vorgestellt habe, recht ähnlich.
    Sehr schön....leider ist es für mich zu weit bis zur Anja *seufz*
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone!
    Ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und werde nun bestimmt öfters vorbeischauen. Sehr schön hast Du es!
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,

      darüber freue ich mich sehr.
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  4. Liebe Mone,
    oooh, da hast du ja tolle Sachen gefunden!
    Ich bin ganz neidisch... die Stehlampe könnte ich auch gut gebrauchen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du echt tolle Sachen gekauft! Die Lampe ist der Hammer, oder??? Aber auch der Kerzenständer, ah alles! So schön. Wie gut, dass du da in der Nähe wohnst! :)
    Und Anja kennen lernen... ! Wäre gerne an deiner Stelle! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mone,
    Deine (meine Ex-) Deko sieht bei Dir ja mal richtig schön aus. Ich freue mich wirklich sehr, dass sie so toll bei Dir wirken können.
    Ich Ich fand unser Treffen so unglaublich toll, wir werden uns nun sicher öfter sehen - bei DER Entfernung!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen