Mittwoch, 28. Mai 2014

Hallo Ihr Süßen,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich zurück.

Leider haben sich bei uns in NRW nicht nur Regentiefs breit gemacht, sondern auch bei mir persönlich ein kleines Bloggertief.

Ich könnt aber sicher sein, dass ich die letzten Wochen fleißig bei Euch mitgelesen habe!!!!

Heute gibt es ein paar Schnappschüsse von unserem Sideboard im Wohnzimmer.



Ich finde, dass Nelken echt dankbare Blumen sind. Sie halten ewig und werden dazu noch super günstig bei diversen Discountern angeboten.




Mein Projekt "Gartenhaus-Inneneinrichtung" läuft übrigens in vollen Zügen. 
Ich habe noch zwei, drei Dinge auf meiner Einkausliste stehen, die ich beim Schweden besorgen muss...... Ähm, ich werde berichten, wieviele Dinge es dann wirklich geworden sind ;-) 
 



Freue mich zumindest, Euch bald Fotos zeigen zu können. 

Eins kann ich verraten! 
Blau wird den Ton angeben. 

 


So, jetzt bin ich auch schon wieder weg! Es gibt viel zu tun! 

Euch allen ein wunderschönes langes Wochenende! Ich hoffe, ihr habt auch einen Brückentag!

Alles Liebe Eure Mone 

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    juhuu...ein Lebenszeichen von Dir!
    Du hast ja schon ein wenig erwähnt, dass grad so ein Tief über den LOLA Blog einherzieht.
    Ach....da kommt bald wieder die Sonne durch!
    Deine wunderschönen Bilder von deinem Sideboard und den rosa Nelken zeigen davon übrigens gar nix.
    Es ist alles so hübsch bei dir! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis ich dein fertig eingerichtetes
    Gartenhaus sehen darf. Ich bin mir sicher, es wird ein Traum in blau und weiss!
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)))
    Komm gut durch die restliche Woche, meine Liebe und geniess den freien Tag morgen!
    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    Dein Wohnzimmer sieht traumhaft schön aus :-) Alles ist
    sehr stimmig und Deine Deko gefällt mir auch sehr.Meine
    Blumen kaufe ich auch gerne bei den Discountern, sie sind
    dort günstig und von der Qualität her wirklich super.Ich freue
    mich schon auf Bilder von Deinem Gartenhaus.Ich wünsche Dir
    ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich besserem
    Wetter.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mone,
    ich hänge auch gerade in einem kleinen Tiefdruckgebiet fest. Aber schön das du wieder draußen bist!
    Dein kleiner Gruß aus dem Wohnzimmer ist wunderschön und ich freue mich schon auf Bilder vom Gartenhaus.
    Ganz liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mone,
    wie schön wieder von Dir zu lesen.
    Hab auch schon an Dich gedacht in der letzten Zeit ....

    Dein Wohnzimmer ist ganz, ganz wunderbar.

    Und ich freue mich ebenfalls auf Bilder vom Gartenhaus.

    Bis bald
    und ein schönes Weekend!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone,
    schön von dir zu lesen und sobald sich am Wochenende die sonne wieder zeigt raus mit dir denn die sonne hilft dir sicher (bei mir funktioniert es ;-) ) und vertreibt schlechte Gedanken.
    tolle Fotos hast du wieder gemacht und auf das gartenhaus bin ich ja soooo gespannt!
    btw. ab morgen gibts bei mir ein giveaway und mach doch da einfach mit
    ganz liebe (aufmunternde) grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mone, bei uns regnet es auch wie aus Eimern:-(( Hatte mich schon so über die Sonne gefreut. Ich bin begeistert von deinen schönen Kerzenständern, so toll! Bin schon sehr gespannt auf das Gartenhäuschen in blau.
    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,
    die Blumen sind toll! Ich habe sie dieses Jahr noch gar nicht gehabt aber Du brinst mich auf den Trichter ;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mone,
    deine Sideboard gefällt mir total gut! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gartenhäuschen!
    GlG. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mone,
    schön, dass du wieder da bist und dann auch noch mit so einem frischen Post in frühsommerlichen Farben, da macht doch das Lesen und schauen richtig Freude. Bin schon gespannt auf dein blaues Haus
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mone,

    die Fotos aus deinen letzten beiden Posts sind super, die hellblauen und corallefarbenen Accessoires passen so super zusammen und machen die Fotos so sehr aus!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Mone,
    ein Bloggertief? Oh nein!! Das wird schon wieder! Ich liebe diese Bilder! Du hast sie einfach so klasse geschossen und die ganze Deko drauf erst recht! So toll das Sideboard! Da kann man sich ja mal richtig wohl fühlen!!
    Und wir wollen Bilder von deinem Gartenhäusschen hihi :)
    Viele liebe Grüße durch das Tief zu dir!!!
    Bella

    AntwortenLöschen