Montag, 12. Mai 2014

Welch ein "Mint" in unserer Hütte!

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserem Gartenhäuschen. 
Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn ich Eure lieben Zeilen auf meinem Blog lese und ich sehe, wie die Zahl meiner Leser langsam steigt. 

So macht bloggen Spaß ;-) 

Heute habe ich wieder im Esszimmer rumgeknipst und Vasen geschupst! 
Bei dem Regenwetter kann man auch fast nichts anderes machen, als dekorieren! 
Ich darf dabei nur nicht vergessen, meinen kleinen Mäusen nachher ein Abendbrot zu machen. 




Apropos!  Ich hoffe, dass alle Mamis unter Euch einen tollen Muttertag hatten. 



Mein Sohn hat mir so eine süße Karte geschenkt. Ich muss sie einfach zitieren: 

"Ich schenke Dir mein H und E, mein R und auch mein Z".



so süß, oder?!?




Meine Kleine kann noch nicht schreiben, dafür hat sie mir diesen wunderschönen Blumenstrauß überreicht...(natürlich AUCH im Namen ihres Papis)!




Und wenn wir schon so schön dabei sind über Geschenke und Nettigkeiten zu quasseln, wollte ich Euch noch unbedingt diese Duftkerzendose zeigen, die mir die liebe Andy von Backe Backe Wohnen (hier) geschickt hat. 
Ich habe sie zu Ostern bekommen, zusammen mit selbst gebackenen Plätzchen, die den langen Weg zu mir leider nicht ganz unversehrt überstanden haben. 

Ich habe mich trotzdem RIESIG gefreut!




Ich wünsche Euch eine tolle Woche und ab Donnerstag soll sich auch die Sonne wieder zeigen! 

Dann hoffen wir mal!

Alles Liebe, Eure Mone 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mone,
    das Mint in eurer Hütte ist so erfrischend und schön :-)

    Eine schöne Woche wünscht
    Dir Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mone, sieht so schön frisch und hell bei Dir aus. Na, da wollen wir doch mal alle hoffen, dass die Sonne am Donnerstag raus kommt.:-)) Wünsch Dir eine schöne Woche LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    dein Esszimmer wirkt so erfrischend und freundlich! Ich würde mich am liebsten gleich an deinen Tisch setzen ;)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    glg. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hast du süsse Kinder Mone!
    Dein Kleiner mit seinem H*E*R*Z Brieferl ist ja zuckersüss! ;-)
    Und die weissen Pfingstrosen sind der Knaller. Ich hab immer noch keine
    im Geschaeft gefunden und die wenigen vom Garten mag ich nicht abschneiden.
    Dein Essplatz ist sooo schön und so gemütlich, das Buffett ist auch herrlich!
    Verrätst du mir wo du die wundervollen Raffrollos herhast? Ich mein, ich hab sie schon
    mal irgendwo gesehen, kann mich aber nicht mehr entsinnen wo... ;-)
    Der Mint Touch hat's mir besonders angetan. Momentan könnt ich die ganze Wohnung
    in kühles Mint hüllen.
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post und v.a. auf den, wo du dann zeigst wie das
    Gartenhäusl fertig eingerichtet ist.
    Ui....da komm ich dann zum Kaffetrinken! ;-))))
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      oh ja!!! Mit Dir würde ich super gerne im Gartenhäuschen ein Kaffee trinken :-)))
      Die Raffrollos habe ich von ebay.
      Versuche nochmal den Shop zu finden und schicke Dir eine mail.
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  5. Hallo Mone,
    diese kleinen mintigen Farbklekse gefallen mir echt gut!
    und der Kartenspruch ist ja super süss.....hach....Mutter sein ist doch meistens echt schön.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Mone,
    sind das schöne Einblicke in dein gemütliches Zuhause. Die Blumen in der mintfrabenen Kanne sind traumhaft schön.
    Und dein Buffet gefällt mir besonders gut. Ist das ein altes Stück?
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mone,
    das Mint macht sich sehr gut in deinem Esszimmer. Es sieht so schön frisch und luftig aus.
    Das Sternenkissen gefällt mir natürlich besonders gut.
    Und die <3ige Karte von deinem Sohn ist super goldig. Bestimmt warst du ganz gerührt beim Lesen.
    GLG Nico
    PS Gegen Flugangst gibt es Kurse. Meine Nachbarin hat einen gemacht und es hat ihr wirklich geholfen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mone, bei Dir schaut alles toll aus, so schön hell und freundlich, so mag ich das!
    Ein wunderschöner Blog!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone,
    schön hast du es bei Dir, ich liebe liebe liebe mint ja auch.
    Und mein Muttertagsgeschenk meiner Jüngsten werd ich wohl nie vergessen;)
    Denn das Gebastelte aus dem Kindergarten, wollte dann von ihr gar nicht verschenkt werden.
    nee, Fräulein wollt´s selbst behalten und meinte dann allen Ernstes, dass auf dem Herz Für Amelie steht und nicht Für Mama...
    nun ja, aber süß war es trotzdem;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mone!
    Wunderschööön und sooo gemütlich sieht es bei dir aus! Da denkt man gar nicht mehr an das schlechte Wetter!
    Süss die Idee mit der Karte von deinem Sohn und der Blumenstrauß sieht einfach nur schön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mone,
    Euer Esszimmer sieht traumhaft schön aus, wie aus einer
    Wohnzeitschrift.Alles passt toll zusammen und es sieht so
    hell und freundlich aus, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona :)
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Das Esszimmer ist ja wirklich so so schön!
    Dann mit diesem Türkisakzent klasse! Ganz toll auch die einheitliche Steinwand hinten!
    Der Spruch von deinem Sohn ist ja so so süß :)
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mona,
    ohhh was hast du für einen wundervollen Blog. Deine Bilder sind soooo schön anzusehen und du schreibst soooo sympatisch. Ich freu mich, daß du mir auf meinem Blog kommentiert hast und ich dich dadurch gefunden habe, denn bei dir schau ich bestimmt ab jetzt öfter vorbei!

    Ganz liebe Grüße und schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön du's hast ;)
    Ich freu mich immer wieder!
    Schön dass es hier deinen Blog gibt ;)
    LG Andy, lieb dass du meine Nettigkeite erwähnt hast.
    Mensch, sooo schade, dass die Kekse kaputt waren :(

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mone,

    angesichts meiner Begeisterung im letzten Kommentar, wirst Du Dich nicht wundern, dass ich Dir jetzt den "Liebster"Blogaward verliehen habe. Ich hoffe, Du bist jetzt auch be- und nicht entgeistert, holst ihn bei mir ab und gibst ihn dann, nach Beantwortung der Fragen, irgendwann weiter...
    Ja, die Sonne soll sich zeigen! Bei uns erst ab heute, aber egal...
    Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig schön aus mit den Highlights in Mint :)

    AntwortenLöschen
  17. Mint liebe ich eh! Aber wo ist Euer Eßtisch her, der ist ja klasse!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen