Sonntag, 23. Februar 2014

Die ersten Gehversuche

... in meinem Blog "Lola....Lots Of Lovely Accessories". 

Schon lange verfolge ich Blogs von Menschen, die ebenso gerne einrichten und dekorieren und die meinen Puls immer wieder höher schlagen lassen und mich wieder und wieder dazu verführen, mein komplettes Haus umzudekorieren. 

Ich möchte auch ein Teil dieser Bloggerwelt werden und Euch einen Einblick in "Lolas Home" gewähren. 

Habt Nachsicht. Ich bin weder professionelle Fotografin noch Stylistin, dafür bin ich eine glückliche 2-fach Mami und Ehe"weib", die ständig neue Ideen in "Lolas Home" bringt.....

Ein kleiner Einblick in unser Esszimmer. Blaue und graue Akzente regieren zu Beginn des Frühlings :-)



Den weißen Küchenschrank habe ich übrigens aus dem Sperrmüll gefischt. Wahnsinn, oder?! Natürlich NICHT in der gezeigten Verfassung. Ein ordentliches Make-up war von Nöten, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde....

Das Peace-Kissen aus Jeans wurde gestern "frisch" vom schwedischen Modehaus (!), NICHT Möbelhaus geliefert. I LOVE IT!




Alles Gute, Eure Mone




Kommentare:

  1. Hallo Mone, Deine ersten Gehversuche sehen sehr schön aus! Sag noch, wo man sich bei Dir als Leser eintragen kann... Dann wäre ich Dein erster Leser ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Blogwelt!
    Mina
    PS: Und vielleicht noch die Sicherheitsabfrage aus den Kommentaren nehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier im dekoverrückten Bloggerland dir Mone!
    Ich könnte ja jetzt sagen ein zwei drei, ich bin Leserin Nummer zwei, nur leider funktioniert die Eintragung nicht, warum nur ?
    Ich bin schon ganz gespannt auf neue Beiträge von dir.
    Viele sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hat mich wohl jemand erhört, denn jetzt hast geklappt..du hast deine Leserin Nummer 2 !

      Löschen
    2. Liebe Birgit,
      danke für Deinen "Kommentar" und für Leserin Nr. 2 :-) .... ich habe mich sehr gefreut!
      Bis bald, Mone

      Löschen
  3. Hallo liebe Mone,
    vielen lieben Dank, für Deine liebe Worte bei mir...na, da musste ich doch gleich mal nachsehen, wer da an meine Tür geklopft hat! Und was seh ich...? Einen schon total super gestylten Blog mit Menüleiste und und und.
    Das ist ja wahnsinn! Wielange bloggst du, seit 2 Tagen? Kann ja gar nicht sein, oder? Bei mir hats schon ein wenig länger gedauert, obwohl ich ja auch erst seit zwei Monaten blogge!
    Also mir gefällts hier sehr gut, deshalb habe ich mich gleich als Deine Nummer DREI eingetragen und selbstverständlich kommst du mit mir mit auf meine Blogroll! Jepp!
    So, nun wünsch ich Dir gaaaaanz viel Spass beim Bloggen, Ideen umsetzen, fotografieren, stundenlang vor PC hocken, regelmäßig die eigene Blogroll durchgucken nach neuen Posts der Lieblingsblogs etc etc.
    Wirst sehen, es wird dir gefallen (grins)!
    PS Haste Deinen Küchenschrank echt vom Sperrmüll??? Gibts ja gar nicht! Unglaublich!
    Sieht suuper klasse aus! Kompliment!
    Hab noch ne schöne Woche und bis bald, melde mich bald wieder bei Dir, versprochen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, danke für Deine netten Worte. Ich habe mich sehr gefreut! Ja, ich freue mich auf die neue, spannende Bloggerzeit. Bin auch sehr gespannt, was auf Deinem Blog noch alles passiert :-)
      Lieben Gruß, Mone

      Löschen
  4. Uiiiii, herzlich Willkommen in der schönen Bloggerwelt und hey, Deine ersten Gehversuche sind keine Versuche
    sondern schon richtig große Schritte :-). Schön hast Du es zu Hause!
    Die Tassen und Schüsselchen find ich sooooo schön!!!
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva für Deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße Mone

      Löschen
  5. Hallo Mone,

    das hast Du toll hinbekommen! Ich habe auch gerade mit einem neuen Blog begonnen. Mal schauen, wie er ankommt;)
    Schaue gerne bei Dir rein!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Deinen Online-Shop "Minikinder" und Deinen Shop bei Dawanda kenne ich schon. Zauberhafte Dinge, die du da verkaufst. Deinen Blog schaue ich mir auch noch an.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ich würde dich gerne in meine Blogroll mit aufnehmen.
      Lieben Gruß nochmal :-))
      PS. ich glaub der "Tee" wird's....:-)

      Löschen
  7. Hallo Mone,
    ich bin Gisela Damblon und meine Freundin Sandra Poetters hat mir gerade von dir erzählt...sehr schöner Blog! Und es wird ja jeden Tag mehr! Hier kannst du mal bei mir vorbeischauen...www.verfilztundzugenaeht.de...;.)))
    liebe Dekogrüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, so einen Küchenschrank vom Spermüll zu bekommen - Toll. Neid! Grins. Diesen zu transportieren - Respekt. Anschließend dieses Make UP - Wahnsinn! Weiter so!!! Grüße

    AntwortenLöschen