Donnerstag, 27. Februar 2014

Mein 3. Post....

Und heute sind es schon 5 :-) Leser...

Und mein 3. Post folgt zugleich. Es macht richtig Freude Eure Kommentare zu lesen. Ich glaube das bloggen kann ein wenig "süchtig" machen. 

Nachdem ich meine Kinder heute morgen im größten Trubel, zwischen Luftschlangen (die eigentlich noch NICHT ausgepackt werden sollten), Frühstücksbroten und Kakao "Karneval-Ausgeh-Fertig" gemacht habe, gönnte ICH mir erstmal einen leckeren Kaffee auf meinem karierten Sesselchen. 

Parallel fing ich schon wieder an, Lampen, Vasen, Kissen und was mir sonst noch in die Quere kam umzustellen.  
Recht klassisch, aber schön (finde ich...). 




Und hier noch ein Schuss aus der anderen Richtung: 


Und noch ein paar close-ups. 
Ach, mir macht das gerade echt Spaß hier. 






Ich wünsche Euch schöne Tage!

Alles Liebe, Eure Mone 



Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    5 Leser schon...na da geht doch was! Ey, das werden noch viiiel mehr, da bin ich mir sicher, bei diesen wundervollen Bildern, die du uns zeigst! Du wohnst wirklich unglaublich hübsch eingerichtet. Genau mein Geschmack!!! Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Posts! Und das mit dem süchtig werden...ich warne dich...das tut es in der Tat...macht aber auch unglaublich viel Spass... und hat keine Nebenwirkungen...ausser dass man für das Eine oder Andere nicht mehr so viel Zeit hat wie früher (lach).
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    dein Blog und deine Fotos sind klasse! Ich bin sooo beeindruckt!!!
    Ich habe heute meinen ersten Blog erstellt. Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben?
    LG, Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hey 5 Leser - da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben! Schöne Fotos, echt total toll! Warum krieg ich Dich nicht in meine Blogroll? Du wirst nicht angezeigt und ich weiß nicht, warum das so ist!!! Ich probiere einfach weiter!
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was schreibe ich denn? DOCH! Du bist drin!!!! :-)

      Löschen