Mittwoch, 26. Februar 2014

Einfach mal abhängen...

Erstmal ein großes Dankeschön an meine ersten beiden Leserinnen für die netten Kommentare zu meinem ersten Post - und ganz besonders an Mina für Ihre hilfreichen Tipps!

Ich war heute vormittag dabei, die Garderobe meiner Kinder zu "leeren" und habe schon einmal die dicken Winterjacken in den Keller gepackt. Dabei dachte ich an meinen Blog und wollte Euch meine "neuen" Kinderstühle nicht vorenthalten. 


Ein Bruder, eine Schwester und zwei weiße Kinderstühle! Das geht nicht! Die Stühlchen mussten sich einfach ihren kleinen Besitzern anpassen.





Ich habe einfach hübsche Geschenkverpackungen besorgt, das ein oder andere nette Motiv aus Magazinen ausgeschnitten und los ging die lustige Kleisterei! Danach einfach mit einem Klarlack überpinseln und .... fertig. 









Die Besitzer sind mächtig stolz....


Einen schönen Mittwoch, Eure Mone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen