Freitag, 14. März 2014

Liebster Award

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern die große Freude von Birthe von Holunderliebe (holunderliebe.blogspot.de) den liebsten Award zu erhalten. 
Das macht mich gerade irgendwie ein bisschen stolz ;-)

Danke liebe Birthe!



Deine Frage habe ich auch gerne beantwortet.....


1.     Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Durch Euch!!! 
Ihr habt mich alle so inspiriert, dass ich große Lust bekommen habe, selber einen Blog zu schreiben. 

2.    Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Ich habe viele Farben, die ich gerne mag! 
Die Farbkombi Grau und Pink ist toll :-) und Blau mag ich auch sehr gerne! 

3.   Wo machst Du am liebsten Urlaub?

In Holland! Am liebsten in Bergen. 
Außerdem war ich schon oft auf Amrum. Ich liebe diese Insel. 

4.   Bist Du ein Stadtmensch oder ein Landmensch?

Das Stadtleben hat mir sehr gut gefallen, aber das Leben und die Lebensumstände haben sich bei mir verändert! Nun bin ich ein Landmensch und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. 

5.   Was kochst Du, wenn es mal schnell gehen muss?

Pasta. Mit einem guten Olivenöl, schönen Kräutern, frischen Tomaten und Parmesan. 

6.   Was würdest Du Dir am liebsten mal gönnen?

Einen schwarzen VW Beetle Cabrio.... ganz schön materiell, ich weiß ;-)

7.   Langschläfer oder Frühaufsteher? 

Gezwungenermaßen Frühaufsteher. 

8.   Gibt es ein Möbelstück, an dem Du ganz besonders hängst?

Möbelstücke, die mir aus meiner Familie vererbt wurden. Einen wunderschönen alten Küchentisch von meiner Omi. Der Tisch ist auf jeden Fall ein Post wert!

9.   Weiß Dein Freundes-/Bekanntenkreis, dass Du bloggst?

Meine engsten Freunde. Mehr noch nicht.....

10. Nascht Du gerne?

und wie....

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    wie schön dass Du auch mitgemacht hast. Sehr sympathische Antworten :) Fast alles könnte ich auch so beantworten. Nur in Holland war ich noch nicht, möchte aber unbedingt mal hin, weil ich bei so vielen immer lese, dass Holland so schön sein soll. Amrum liebe ich auch und ein Landmensch bin ich ebenfalls (obwohl ich z.Zt. in der Stadt wohne). Von meiner Omi habe ich gleich 3 alte Kommoden, die ich auch nie hergeben würde.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Mone,
    toll, dass wir nun auch von Dir noch ein wenig mehr erfahren haben!
    Ja, Holland ist toll. Ich fahre da auch gerne hin, Grau-Pink finde ich ebenso klasse und mittlerweile kann ich mir ein Leben in der Stadt auch kaum noch vorstellen. Amrum kenne ich noch nicht, steht aber ganz oben auf meiner Urlaubsliste. Vielleicht hast du ja einen Tipp, wo man da am besten unterkommen kann.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich dauert die Sonnenpause nicht zu lange ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen