Samstag, 1. März 2014

Gruß aus der Küche!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einen kleinen Gruß aus unserer Küche schicken.


Heute hatten wir Traumwetter und ich habe mir schnell die Kamera geschnappt! Vormittags scheint die Sonne 
(wenn sie denn dann scheint) mit voller Wucht in unsere Küche. 

Während des Wochenendeinkaufs noch schnell zwei Bund Tulpen eingepackt und ein leckeres Küchlein....






Das weiße Regal hat letztes Wochenende mein lieber Mann angebracht.

Nachdem ICH (!)

1. es aus dem Sperrmüll gefischt habe.
2. meinen Mann erstmal davon überzeugen musste, dass es sich in unserer Küche toll machen würde...(hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht geklappt).
3. es dann weiss gestrichen habe.
4. dem Regal noch schöne Sternen-Knaufe verpasst habe.
5. meinem Mann das Ergebnis gezeigt habe und er lächelte. 






Ich mag's!









Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Macht es Euch schön! 







Eure Mone! 




Kommentare:

  1. Du bist eine kleine Künstlerin Mone!
    Deine Küche sieht aus wie in einer süßen Puppenstube! So schön!
    Deine Leserzahlen steigen nicht grundlos so schnell nach ein paar Tagen!
    Ich hab Dir's ja gesagt: Dein Blog wird noch was ganz grosses!
    Mach weiter so meine Liebe!
    Einfach nur Toll...mehr fällt mir gar nicht ein!
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....es sieht sooo gemütlich bei dir aus, grandios...einfach Klasse. Ich hab zwar keinen Blog, schaue aber in Zukunft wohl jeden Tag bei dir rein, so schön finde ich es!
    Ach, ich bin dein 10. Leser, hab mich mal eben schnell eingetragen!
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir, mit deinem Blog.
    Hab noch einen schönen Tag.......LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Loala,

    wow, deine Küche ist super schön. Sie wirkt so fröhlich und bereits frühlingshaft. Großes Kompliment!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mone,
    herzlich willkommen in unserer netten Bloggerwelt!
    Bei dir sieht's wunderschön aus!
    Ich will unbedingt mehr sehen!
    Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,
    ich hab auch erst seit kurzem einen Blog. Bin auch kein Profi und werd auch nie einer werden, aber deiner sieht ja jetzt schon echt verdammt gut aus! Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona... nicht zu fassen, was Du alles im Sperrmüll findest!! Bei uns gibt es dort nur MÜLL. Da könnte man glatt ein bißchen neidisch werden.
    Freue mich auf die nächsten Fundstücke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen