Montag, 31. März 2014

Die Zeit....

Hallo Ihr Lieben, 

nach einer kleinen Pause, melde ich mich zurück!(mit einem Mini-Post)

Auch ich entwische dem Zeit- und Terminstress leider nicht (und nun wurde uns am Wochenende auch noch eine ganze Stunde geklaut).  Kennt Ihr das, wenn man der Zeit regelrecht hinterher hetzt und sich auf keine Sache richtig besinnen kann, bevor man wieder den Blick auf die Uhr riskiert?! 

Und am Ende des Tages fragt man sich, was hat die Hetzjagd heute wieder gebracht? 


 


Und bei dem ganzen Frust darüber, dass man einfach zu wenig Zeit hat, las ich den letzten Post von Kim von MyDekorama! Es ist erschreckend, dass man sich erst dann wieder bewusst macht, was wirklich wichtig im Leben ist!

GESUNDHEIT! 


Liebe Kim, 
ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück 


Lass Euch nicht stressen, Eure Mone! 

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    Deine Uhr ist wirklich ganz zauberhaft, wie eigentlich alles in Deinem zu Hause!
    Schön, dass Du auch an unsere Kim denkst...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    schön, wieder von Dir zu lesen.
    Schalt mal einen Gang runter (jaaaa...ich muss reden) und lass Dich nicht so stressen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mone,
    das ist doch gerade das Schöne am bloggen: Man hat keinen Termindruck.
    Man postet einfach, wenn man Zeit und Lust dazu hat.
    Meine Posts stehen oft lange im Speichermodus bis ich sie komplett fertig sind. Hihi...deswegen hab ich auch noch so wenig davon.
    Aber Gesundheit, sei es die eigene, in der Familie oder im Freundeskreis, das ist wirklich das Allerwichtigste!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone, das mit Kim ist ja wirklich schlimm :-( habe es dank dir gelesen und gebe dir recht: Zeit und Gesundheit sind die wertvollsten Güter die man haben kann....habe gerade diese Woche auch darüber nachgedacht was für mich das wertvollste ist und dabei kam ich zu dieser Erkenntnis...dazu kommt aber auch noch Liebe ;-)
    Deine Bilder sind toll und was mich total verzauberte ist Deine Standuhr ....i simply love it :-):-):-):-) woher hast du die?
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone,
    die Uhr ist so niedlich mit den drei Fächern und dem Drahtkörbchen:)

    Lg. Christine

    AntwortenLöschen